Qualität & Zuverlässigkeit –
das ist die Buxel GmbH

 

1983 gründete Ernst Buxel mit seiner Ehefrau Dagmar die heutige Firma. Der Schwerpunkt der Dienstleistungen lag zunächst in der Dachrinnen- und Kanalreinigung. Doch bald schon konnte Ernst Buxel sein Angebotsspektrum erweitern. Inzwischen ist der Handwerksbetrieb in einer großen Werks- und Lagerhalle, die 2001 bezogen wurde, untergebracht.

 

Seit dem 01.01.2018 haben die Söhne von Ernst Buxel das Ruder übernommen, sämtliche Geschäftsabläufe werden nun von seinem Sohn Lars Buxel geleitet.

Die Buxel GmbH bietet folgende Leistungen an:

  • Sanitär- und Heizungstechnik
  • Bauklempnerei und Dachdeckerarbeiten
  • Reinigung und Reparatur von Dachrinnen
  • Altbausanierung und Beratung 

 

Das fachkundige Team besteht aus drei Bürokaufleuten, zwei Bauklempnern, fünf Gas-Wasser-Installateuren und zwei Auszubildenden

Kundendienst